Unsere Heimstunden

Geschrieben von Administrator

Wir starten wieder voll motiviert in ein neues Pfadfinderjahr. Jede Woche treffen wir uns einmal für eine Heimstunde!

Hier unsere Heimstundenzeiten - Start ab 21. September 2020 (Änderungen werden hier bzw. im Gemeindeblatt bekannt gegeben):

Treffpunkt: Pfadfinderheim Bezau (im Lebenshilfegebäude Nähe Bahnhof)

Logo Wichtel Wölflinge Montag, 18:00 bis 19:30 Uhr
(außer an schulfreien Tagen)
Logo Guides und Späher Donnerstag, 18:00 bis 19:30 Uhr
(außer an schulfreien Tagen)
Logo Caravelles Explorer Dienstag, 18:30 bis 20:15 Uhr
(außer an schulfreien Tagen)
Logo Ranger Rover Dienstag, 18:30 bis 20:15 Uhr
(außer an schulfreien Tagen)

WICHTIG! Kommt bitte gerüstet für jedes Wetter zu uns in die Heimstunden. Wir möchten viel Zeit draußen verbringen - auch bei schlechtem Wetter!

ACHTUNG! Aufgrund der strengen Hygienevorschriften müssen wir für das Pfadijahr 2020/21 die Altersstufen auf je 20 Kinder bzw. Jugendliche beschränken. Weitere Anmeldungen müssen sich leider auf der Warteliste gedulden. Meldet euch also schnellstmöglich bei euren LeiterInnen oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Auch Neulinge bitten wir, sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden! Danke!

 

Wir freuen uns auf DICH!
Bis dann!

Die Pfadfinder und Pfadfinderinnen

 

Heimstundeninfo: Stand: 28. Aug. 2020

Kategorie: